das Hasi steckt die Nase überall rein :-)

Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller #191


1. Eine Welt in der __Narren regieren__.
2. Einmal einen Freitags-Füller mitmachen, warum auch immer.
3. Ich bin dankbar für ___mein Talent, Dinge auszusprechen, bzw. zu schreiben_.
4. _Ich habe keinen___ Lieblingseintopf, ich mag nur Gulasch- und Nudelsuppe.
5. Es ist doch egal , dass ich nicht normal bin. Normal ist langweilig.
6.  Staubsaugen__ wieder nicht geschafft, Hund und Katzen krümeln eh wieder alles voll.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf s daddeln__ , morgen habe ich _den lustigen Wocheneinkauf_ geplant und Sonntag möchte ich __AUSSCHLAFEN_ !



So, dass war der Freitagsfüller von scrap-impulse....irgendwie lustig...wenn auch vollkommen sinnfrei. Sowas mag ich :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen