das Hasi steckt die Nase überall rein :-)

was mach ich hier?

Das Hasi ist dafür bekannt, manche Sachen irgendwie anders zu betrachten. Ich stecke meine Nase gerne in Dinge und gebe meinen Senf dazu. Wohlgemerkt, es handelt sich um MEINEN Senf....das heißt, ich äußere meine eigene Meinung.


Kostenlose 3D-Smilies gibt es hier!
Denn ich finde, in der Bloggerwelt gibt es zwar viele tolle Blogs, aber auch unendlich viel Käse. Muss ich wirklich wissen, was Lieschen Müller gestern eingekauft hat? Wohl eher nicht. Es gibt weitaus wichtigere Dinge, die passieren. Über die schreibt nur seltsamerweise niemand. Ist doch merkwürdig, oder?



Tja, worüber ich mich so auslassen werde, mal sehen, aber es wird wohl häufig etwas mit Allerweltsgeschehen, Make-up, Stars und was-weiß-ich zu tun haben. Also mit allem, was mich so interessiert, oder wovon ich denke, dass es mich interessieren sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen