das Hasi steckt die Nase überall rein :-)

Montag, 1. Oktober 2012

Nett am Montag.....

da heute Montag ist, dachte ich, schreib doch mal was Nettes. Es gibt doch nicht nur Elend auf der Welt. Allerdings ist Montag sowieso nicht mein Tag und vermutlich geht es zig Menschen so.

Ich hasse Montage... trotzdem eine schöne Woche - GB Bilder, tumblr Bilder, Jappy Bilder

Wie soll ich also was Nettes schreiben, wenn doch Montag ist? Bisserl viel verlangt, oder? ;-)
Meine Oma sagte ja immer, "Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, sag lieber gar nichts", aber mal ehrlich, wäre doch blöd, wenn der Montag dann immer leer wäre. Außerdem kommt nach Montag der Dienstag, der auch nicht viel besser ist....

Na, jedenfalls habe ich beschlosse, dass ich das" nett sein" erstmal anderen überlasse.  Also, für Blog Artikel, ansonsten bin ich eigentlich schon nett....manchmal....es ist schon vorgekommen. Ich möchte mit meinen Artikeln die Menschen zum Nachdenken bringen.

 Blogs zum Amüsieren gibt es reichlich, mit tollen Bastel- oder Kochideen und Testberichten über Mode,Beauty und "wasweißich" . Ich lese auch sehr viel davon, denn eigentlich sind das genau meine Themen. Aber ich hab nun mal beschlossen, dass die Welt nicht noch einen Blogger braucht, der dazu schreibt. Zu mir sollt ihr kommen, wenn euch ernsthaft zumute ist. Wenn ihr euch auch mal wieder fragt, warum so vieles ist, wie es ist.

Wir müssen nicht einer Meinung sein, wir sollten nur mal drüber reden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen